Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Wechsel im französischen Präsidentenamt des Cercle Hockenheim-Commercy

Neuer Präsident im Cercle Commercy-Hockenheim

Liebe Mitglieder des Freundeskreises Hockenheim-Commercy,

 

wir möchten Ihnen bekannt geben, dass es einen Wechsel der Präsidentschaft im Cercle Commercy-Hockenheim gegeben hat.

 

Der langjährige Präsident Robert Maurer hat seinen Vorsitz aus gesundheitlichen Gründen an Bernard Maizières übergeben, bleibt jedoch dem Verein als Vizepräsident erhalten.

 

Robert Maurer war seit 1993 Vize-Präsident und seit 2012 Präsident des Cercle Commercy-Hockenheim. Wir danken ihm sehr für sein außergewöhnliches Engagement bezüglich der Vereinsentwicklung. Er hat sich stets für die Freundschaft unserer beider Länder eingesetzt und immer wieder darauf hingewiesen wie wichtig, besonders in der heutigen Zeit, der Frieden unter den Völkern ist.

 

Wir sind davon überzeugt, dass sich Robert Maurer, trotz gesundheitlicher Probleme, auch weiterhin als Vize-Präsident für die Belange unseres Vereins auf Grund seiner weitreichenden Erfahrungen  einsetzen wird. 

 

Dem neuen Präsidenten, Bernard Maizières, gratulieren wir zur Wahl für das Präsidentenamt und freuen uns sehr auf eine enge Zusammenarbeit.

 

Hier der Originalartikel zur Übergabe des Präsidentenamtes:

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

BEITRITTSERKLÄRUNG

Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy