Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Spendenübergabe Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr am 01.02.2023

Foto: Frau Lenhardt

Liebe Mitglieder des Freundeskreises Hockenheim-Commercy,

 

am vergangenen Mittwoch, den 01.02.2023, fand im Bürgersaal des Hockenheimer Rathauses die Spendenübergabe des Benefizkonzertes im letzten Jahr mit dem Musikkops der Bundeswehr unter der Leitung von Oberstleutnant Weiper statt. 

 

Oberbürgermeister Marcus Zeitler und Bürgermeister Thomas Jakob

- Lichtenberg lobten das Engagement unseres Vereines.

 

Neben den Präsidiumsmitgliedern waren auch die Empfänger der Institutionen anwesend.

 

Das Konzert war dem Trend der damaligen Corona-Zeit nicht ausverkauft,

trotzdem konnten wir 2200 Euro einnehmen. Der Verein rundete auf 3000

Euro auf, dazu kam noch eine Einzelspende über 300 Euro. Dadurch konnten wir jeweils 1100 Euro dem DRK Quartier Auchtergrund, dem

Kinderschutzbund und der Integrationshilfe überreichen.

 

Somit blieben alle Spenden in Hockenheim.

 

Matthias Stier

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

BEITRITTSERKLÄRUNG

Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy