Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Weinprobe des Freundeskreises Hockenheim-Commercy am 08.05.2020

Absage Weinprobe

Wegen der Corona - Krise, kann die Weinprobe des Freundeskreises Hockenheim – Commercy am Freitag dem 8. Mai im Pumpwerk Hockenheim leider nicht stattfinden.

Zum 50-jährigen Städtejubiläum zwischen Hockenheim und Commercy wollte der Freundeskreis Hockenheim – Commercy unter der Leitung des Weinreferenten Axel Heidrich seinen Gästen und Weinliebhabern mit edlen Weinen aus dem Bordeaux einen besonderen Gaumengenuss bieten.

Ob die Weinprobe in diesem Jahr noch nachgeholt werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Der Freundeskreis dankt den bereits zahlreich angemeldeten Teilnehmern für ihr Interesse und hofft zum gegebenen Zeitpunkt auf eine erneute Anmeldung.

mst

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

BEITRITTSERKLÄRUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy