Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Französisch Gesprächskreis Freundeskreis Hockenheim-Commercy (jeden 2. Dienstag im Monat)

Gesprächskreis Französisch am 11.02.2020

Einmal im Jahr treffen sich in gemütlicher Runde die Teilnehmer des französischen Gesprächskreises zusammen mit ihren Partnern, um der Leiterin Martina Galvan für ihr Engagement zu danken.

 

Wie groß die Wertschätzung ist zeigt die Tatsache, daß alle Teilnehmer sich an diesem Abend Zeit genommen haben.

 

Das liegt an der sympathischen, freundlichen Art von Martina Galvan wie Matthias Stier erwähnte.

 

Aber auch die Kursteilnehmer waren das ganze Jahr über voll des Lobes über die  abwechslungsreiche Gestaltung der Unterrichtsstunden.

 

Viele unterhaltsame Gespräche wurden an dem Abend geführt und bei einem guten Essen und Getränken klang der Abend gemütlich aus.

 

mst

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

BEITRITTSERKLÄRUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy