Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

1. Sommerradtour des Freundeskreises Hockenheim-Commercy am 11.5.16

Die 1. Sommerradtour unseres Freundeskreises führte uns am 11.5.16 von Hockenheim aus nach Neulußheim.

Dabei ging es vorbei an herrlichen Wiesen, quer durch Felder und vorbei am Erlichsee (Oberhausen-Rheinhausen), weiter  zum Vereinshaus "ASV Fischerheim" in Neulussheim am Eichelgartensee:

http://asv-fruehauf-neulussheim.npage.de/

 

Da das Wetter es gut mit uns meinte, konnten wir uns auf der Terrasse in gemütlicher Runde etwas ausruhen. Nach einer ausreichenden Stärkung mit Schnitzel und frischem Spargel machte sich unsere Gruppe, unter Leitung von Michael Rauscher, wieder auf den Heimweg.

 

Vielen Dank an ihn für die gute Organisation dieser gelungenen Radtour.

SUCHFELD

site search by freefind advanced

Rufen Sie uns kostenlos an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

Atomuhr
Kalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy