Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Charta Städtepartnerschaft Hockenheim-Commercy am 30.11.2013 in Hockenheim

Die fanzösische Delegation kam am Samstag, dem 30.11.2013 bereits um 17 Uhr in Hockenheim an und wurde anschließend durch OB Dieter Gummer im Hotel mit einem kleinen Sektempfang begrüßt.

 

Nach Einchecken im Hotel begann ein gemeinsamer Rundgang durch den "Hockenheimer Advent".

 

Bei dieser Gelegenheit besuchten viele Franzosen den Stand von Hohenstein-Ernstthal und erstanden "Mitbringsel" aus dem Erzgebirge.

 

Es schloss sich ein Abendessen im Rondeau an, von wo man einen phantastischen Überblick auf die beleuchteten Adventsbuden hatte.

 

Am Sonntag, den 01. Dezember 2013 erfolgte im Bürgersaal des Rathauses die Terminfestlegung der Veranstaltungen 2014 für die Städte-Partnerschaft.


SUCHFELD

site search by freefind advanced

Rufen Sie uns kostenlos an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

Atomuhr
Kalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy