Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Präsidiumssitzung Freundeskreis Hockenheim-Commercy in St. Avold

Die Präsidiumsmitglieder des Freundeskreises Hockenheim-Commercy trafen sich am Samstag, 10. November 2012, zur gemeinsamen Sitzung mit dem Präsidium aus Commercy in St. Avold.

 

Wer mehr über diese Stadt erfahren möchte, kann dem Link folgen:

 

Saint-Avold

 

Hierbei wurden die Termine für das Veranstaltungsjahr 2013 beider Freundeskreise besprochen und festgelegt.

Wie den Fotos zu entnehmen ist, wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

SUCHFELD

site search by freefind advanced

Rufen Sie uns kostenlos an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

Atomuhr
Kalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy