Freundeskreis Hockenheim-Commercy
Freundeskreis Hockenheim-Commercy

Charta Städtepartnerschaft Hockenheim-Commercy 2012 in Commercy

Das diesjährige Charta-Treffen zur Städtepartnerschaft Hockenheim-Commercy  fand auf Einladung des Bürgermeisters Bernard Muller am 8./9.12.12 in Commercy statt.

Anwesend waren der Bürgermeister von Hockenheim, Herr Werner Zimmermann, der Bürgermeister von Commercy, Monsieur Bernard Muller, die stellvertretende Bürgermeisterin, Madame Arondel, das geschäftsführende Präsidium des Freundeskreises Hockenheim-Commercy und Vertreter, der in die Partnerschaft eingebundenen Schulen und Vereine.

Arbeitsgrundlage für die gemeinsame Sitzung war der Entwurf der Jahresplanung 2013, der in St. Avold vom Präsidium bereits erarbeitet wurde.

Von der Hockenheimer Seite aus waren weiterhin der Hauptamtsleiter, Herr Manfred Bühler sowie der Ehrenbürger und Ehrenpräsident des Freundeskreises, Herr Adolf Stier, mitgereist.

Das Charta-Treffen 2012 fand in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre statt wie die nachfolgenden Bilder zum Ausdruck bringen.

 

Bei den gemeinsamen Essen hatte man schließlich Gelegenheit zu intensiven Gesprächen mit seinen französischen Partnern und konnte nochmals die beschlossenen Aktivitäten für das Jahr 2013 diskutieren. Aber auch Privates kam dabei nicht zu kurz.

SUCHFELD

site search by freefind advanced

Rufen Sie uns kostenlos an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Birkenallee 8/11

68766 Hockenheim

+49 (0) 6205/18518

Atomuhr
Kalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Hockenheim-Commercy